News

Anhaltspunkt - Der Wochenimpuls

4.4.2022

Anhaltspunkt - Der Wochenimpuls – Download

Kennst Du schon unsere "ANHALTSPUNKTE" an festen Stellen in Eichen, Krombach und Littfeld? Über einen QR-Code kann man dort eine Audio-Datei abrufen mit wöchentlich wechselnden Impulsen zum Nachdenken und Innehalten.
 

Nutze einfach die dort nahe stehenden Bänke für ein kurzes Atemholen mit guten Gedanken oder nimm die Audio-Datei mit nach Hause, um sie in Ruhe anzuhören oder weiterzugeben.

 

Die "ANHALTSPUNKTE" in den Orten befinden sich:

  • in Eichen in der Nähe des Hanker-Parkplatzes, dort wo die letzte Station unseres Osterweges war

  • in Krombach oberhalb des Friedhof-Parkplatzes, am Weg in Richtung SGV-Hütte

  • in Littfeld ebenfalls oberhalb des Friedhofs, an der Abzweigung zur Aspenstraße

Die "ANHALTSPUNKTE" werden immer zum Wochenende mit neuen Texten bestückt. Komm doch einfach mal vorbei und lass Dich überraschen.

 

Die genaue Lage der "ANHALTSPUNKTE" in den einzelnen Orten ist unten zu sehen:

 

 

zurück zur Übersicht

get connected