News

Bibelmarathon

6.5.2022

Zum zweiten Mal lesen wir in der Woche vor dem Reformationstag die Bibel in der Krombacher Kirche.

 

  • Komplett
  • Mit über 200 Personen in 96 Stunden
  • Von der Schöpfung bis zur Offenbarung
  • Rund um die Uhr
  • Von Donnerstag, 27. Oktober, 20:00 Uhr bis
    Montag, 31. Oktober, 18:30 Uhr

 

Im Anschluss, um 18:30 Uhr, findet der Gottesdienst zum Reformationstag statt.

 

Die Lesezeiten betragen jeweils 30 Minuten. Diese Zeit können sich auch mehrere Personen teilen, die aber einen gemeinsamen Termin buchen.

 

Gelesen wird dann in der Krombacher Kirche aus der Kirchenbibel, wahlweise am Abendmahlstisch, an einem Stehpult oder im Sessel sitzend.

 

Du möchtest nicht lesen, könntest Dir aber vorstellen, als Aufsichtsperson dabei zu sein oder an anderer Stelle zu helfen? Auch dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

 

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuhörer, Mitleser und Unterstützer!

 

 

Hier kommst Du zur Terminbuchung

 

Die Leseliste mit den entsprechenden Bibelstellen findest Du hier

zurück zur Übersicht

get connected